Udo Vetter, bayrische Innenminister, 3D und neue Räume.

Großes kündigt sich an in der GarageBilk. Demnächst starten wir mit unserer neuen Website, ab nächster Woche hat unser GaragenLab einen niegelnagelneuen 3D-Drucker und der Umbau der neuen Einzelbüroräume macht auch große Fortschritte. Bei alldem hätten wir fast vergessen, das demnächst unser Einjähriges ansteht. Was wir da machen, verraten wir aber noch nicht 😉

Hier erst noch mal eine Zusammenfassung der letzten Tage und ein kurze Vorschau für die kommenden Tage:

  • Die Veranstaltung mit Udo Vetter gestern bei uns war sehr gut besucht und trotz des juristischen Themas sehr unterhaltsam! Besser als ich es hier könnte, hat das Julius Endert hier zusammengefasst. Er hat den Vortrag auch auf Video mitgeschnitten. Mehr demnächst hier. Vielen Dank dafür! Ebenso auch an Udo Vetter, an Lu Nolden, die das ganze möglich gemacht hat und natürlich an alle, die da waren!

[[posterous-content:pid___0]]

  • Wir haben am 20.10. eine Filmveranstaltung, siehe auch Artikel und Veranstaltung hier im Block.
  • Ach so ja und am nächsten Montag, den 17.10. ist das Arbeiten in der GarageBilk umsonst, weil unsere Heizung repariert wird. Es könnte ein wenig kälter werden, also zieht Euch warm an, wenn Ihr kommt 😉