EINLADUNG ZUR ‚GARAGE‘

Eine Veranstaltung von http://www.innovativ-in.de/ in Kooperation mit dem Coworking Space GarageBilk

Ideenfabrik – Inspirationen – Unterstützung  

Wir wollen uns im Business mehr unterstützen, gemeinsam Lösungen finden, uns austauschen, inspirieren und beflügeln.

Was passiert in der Garage?

Wir suchen gemeinsam nach Lösungen und Hilfen, z. Bsp. für die Akquisition neuer Kunden, für Ideen im Bereich Marketing oder PR, für eine neue Zielgruppe oder im Umgang mit Social Media. Oder Ihr plant eine Veranstaltung oder wollt eine neue Geschäftsidee umsetzen?  Themen, die wir in der Garage gemeinsam angehen und uns gegenseitig unterstützen, Ideen entwickeln oder Kontakte vermitteln, Geben und Nehmen.

Die Teilnahme ist kostenlos! Jetzt schnell anmelden: e-mail an info@garagebilk.de  –  Es sind nur noch 10 Plätze zu vergeben!

WANN: Mittwoch 16.02.2011 – 19.00 Uhr

WO: Coworking Space GarageBilk

 

 

Permalink | Leave a comment  »