1. European-Jelly-Week-Frühstück

Am Mittwoch, den 19.01.2011 veranstalten wir ein offenes Frühstück bei uns in der GarageBilk. Anlass ist die von Anni Roolf von der Wuppertaler Coworking-Initiative ins Leben gerufene European Jelly Week vom 17. – 23. Januar 2011. Europaweit werden in dieser Woche Coworking-Spaces Veranstaltungen machen, sich ausstauschen und vernetzen. Das finden wir gut. Da sind wir dabei. Wer Lust hat, kann am Mittwoch von 10 bis 16 Uhr bei uns vorbeikommen, frische Brötchen und Kaffee frühstücken und mit uns über Coworking diskutieren. Ach ja – die Nutzung der Räume ist an diesem Tag für alle Gäste kostenlos – also eine prima Gelegenheit, uns mal kennenzulernen. Wir freuen uns auf Euch!

Wer zufällig in dieser Woche in Brüssel, Paris oder sonstwo in Europa unterwegs ist: Hier ist die Karte mit den anderen teilnehmenden Spaces.

Permalink | Leave a comment  »