Die GarageBilk macht Urlaub!

Liebe Coworker, Startups, FabLabber, Fans und Interessierte!

Ab dem 23.12.2011 bis zum 01.01.2012 macht die GarageBilk Urlaub! 

Wir wünschen Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr und freuen uns euch 2012 alle wiederzusehen.

Danke, für euer aktives Mitmachen und die anhaltende Unterstützung in unserem ersten Jahr!

Zusammen haben wir in diesem Jahr aufgebaut, gearbeitet, gefrühstückt, Vorträge gehört, Startups zusammengebracht, Workshops veranstaltet, Filme gesehen, den Sommer unter der Tankstelle gefeiert, das Einjährige bei unseren Nachbarn im ‚DamenundHerren‘ gefeiert und das Jahr mit derGlühBar ausklingen lassen.
Und nicht nur das: Zum „Open Space“ sind in diesem Jahr noch ein Startercenter mit fünf Büros und ein FabLab mit einem 3D-Drucker hinzugekommen.
Wir freuen uns auf 2012 und sind gespannt was wir im nächsten Jahr zusammen alles veranstalten! Wir hätten da ja schon ein paar Ideen:

 

Nehmt an unseren Events teil, empfehlt uns, nutzt die GarageBilk als Plattform für eigene Projekte/Veranstaltungen/Workshops, besucht unsere Facebookseiten und schreibt was nettes, gebt uns ein ‚like’, werdet Fördermitglied Ab 3 Euro/Monat;-)

Euer GarageBilk Team